Wie fragen , nach Date ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immerhin hat sich der Kontakt zu dieser Frau ganz gut entwickelt und so finde ich deine formulierung etwas eigentartig "...sie hatte mich glaube ich auch schon auf ein Date eingeladen. " Das solltest Du doch wohl genau wissen udn was die Sache mit dem Auto angeht, da rate ich dir Finger weg, so lange wie Du den Führerschein nicht in der Tasche hast. Du tust damit niemandem einen Gefallen wenn etwas schief geht. Bezüglich dem Treffen, da musst Du unter diesen Umständen kein so großes Brimborium mehr machen, spreche es einfach an und halte in der Hinterahnd einige Alterantivtermine und auch einige Ideen parat und dann sollte es auch klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 13.03.2016, 13:30

Danke für den Stern.

1

Ich hoffe du nutzt sie nicht aus. Ich würde nicht jemanden den ich kaum kenne anbieten mein Auto zu fahren, besonders wenn es ein Frischling ist. Umgekehrt hoffe ich für dich, dass sie nicht plant dich zu ermorden in einem Autounfall oder ähnliches. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach irgendwo in der Stadt treffen und reden sich kennenlernen.
Bei dem kalten Wetter vielleicht ein Cafe oder so.
Aber auf jeden Fall am Anfang viel miteinander reden. So lernt man sich erst richtig kennen - spreche aus Erfahrung.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du fragst, ob ihr mal einen kaffee trinken gehen wollt, oder du fragst sie nach ihren hobbys, und versucht, das erste date, in die richtung zu planen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du glaubst, das sie dich auf ein date eingeladen hat?

du machst den Führerschein und darfst ihr Auto noch nicht fahren.

verabrede dich mit ihr ins extrablatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen ob ihr euch mal treffen wollt. Ist ja nicht wirklich so kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?