Wie frage ich(15) Sie nach einem Date?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schreib ihr

auf whatsapp

oder

ein Brief wenn du dich nicht traust

aber persönlich wäre es immer noch besser und am besgten wenn sie allein ist... und nach schulaus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dia36 10.11.2015, 22:07

Und wie genau soll ich sie dann fragen in etwa so?:

"He du magst ja Die Tribute von Panem,hast du Lust mit mir den Neuen Teil anzuschauen?"

0
bigsmiley786 10.11.2015, 22:08
@dia36

klingt gut 

und davor kannst du sie ja noch fragen wie es ihr geht ^^

0

Indem du (am besten persönlich) auf sie zugehst (oder sie halt anschreibst) und einfach ganz unverfänglich fragst ob ihr zum Beispiel mal Schlittschuh laufen wollt. Und wenn sie falsch reagiert kannst du immer noch sagen es war nur Freundschaftlich gemeint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dia36 10.11.2015, 22:10

Und soll ich sie dann einfach fragen: 

"Hast du mal Lust mit mir ... zu machen ?"

Und was soll ich machen wenn sie ja sagt, soll ich sie dann gleich fragen wann sie zeit hat?

0
darkshadow582 11.11.2015, 06:30

Kennst du sie denn? Wenn ja, grüß sie halt und frag sie dann... Wenn nein, geh auf sie zu und sag erstmal hey, und dann irgendwas nach dem Motto sie sähe sympathisch aus und du möchtest sie kennenlernen.

0

Geh zu ihr hin und frag sie ob ihr mal alleine reden könntet. Dann frag sie einfach ob sie Lust hätte, mal was mit dir zu unternehmen. Am Besten suchst du eine Aktivität aus die ihr auch Spass machen könnte, also eines ihrer Hobbies oder so :)

Falls dir dazu nichts einfällt könntet ihr auch einfach zusammen ins Kino oder in nem Starbucks einen Kaffee trinken gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Lust auf ein Date mit mir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dia36 10.11.2015, 22:05

Nein ich tue nur so ^^

0
stillesfeuer 10.11.2015, 22:06

XD beste Antwort

0

Was möchtest Du wissen?