Wie frage ich sie und wie weiß ich ob sie das selbe für mich empfindet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Derweil Du dich immerhin bereits mit dieser Arbeitskollegin mehrfach getroffen hast, so wird es auch mal so langsam an der Zeit, dich auch mal ein wenig bezüglich deiner Chancen welche Du bei ihr haben könntest zu informieren. Danach entsprechend dem was Du dabei herausgefunden hast, kannst Du sprichwörtlich entweder die Hosen fallen lassen oder sie eben anbehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 11.06.2016, 06:52

Danke für den Stern.

0

Guck erstmala ob sie einen ring hat danach ist meine Antwort; es gibt kein schema nach dem du da vorgehen musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shane181 08.04.2016, 07:16

sie ist nicht vergeben oder verheiratet

0

Verabreden für eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wein. Danach ergeben sich die Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shane181 08.04.2016, 07:36

Hab mich jetzt öfters mit ihr getroffen ,bring aber in der hinsicht nichts raus weiß auch nicht was mit mir los ist.

1
jokiklaus 08.04.2016, 07:57
@shane181

Das Treffen sollte mit einem längeren Zusammensein verbunden sein. Dann müßte sich doch etwas ergeben!?

0
shane181 08.04.2016, 10:30

ich versuche es mal bin aber wie versteinernt😨

0

Was möchtest Du wissen?