Wie Frage ich Sie, ohne das es peinlich nach einem Date-versuch aussieht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie ruhig direkt nach nem Date. Selbstbewusstsein kommt immer gut. Und selbst wenn sie nein sagt, wirst du dich im Endeffekt besser fühlen oder sogar richtig geil, weil du stolz auf dich bist, dass du sie gefragt hast.

Ich würde es eher so sagen, als hättest du einen spontanen Einfall. Zum Beispiel: "Hey, wie wäre es eigentlich, wenn..." oder "Hey, weißt du was cool/schön wäre...?"

Ruf sie an, sag dir ist langweilig und ob sie lust hat was essen zu gehen oder so.

Wow super schwer

Das Mädchen verwirrt mich

Es ist mir nicht peinlich zu sagen, dass ich ein Mädchen auf eine Datingseite kennengelernt habe. Wir wollten uns treffen und das Mädchen hat mir auch geschrieben, dass sie mich kennenlernen möchte, obwohl sie einen anderen Jungen süß findet. Das Date sollte spontan geplant werden.

Nun haben wir ein Tag nicht miteinander nicht geschrieben. Ein Tag später fingen wir wieder an und ich fragte sie, ob sie sich mit mir am nächsten Tag treffen wollte. Darauf hin, schrieb sie nicht mehr mit mir.

PS: Sie hat die Nachricht gelesen und wir sind schon volljährig.

...zur Frage

Erstes date mit einem Mädchen, wohin gehen?

Ich w,17 habe vor dad Mädchen in das ich verliebt bin auf ein „Date“ einzuladen. Hatte davor nur mit Jungs ein date und frage mich jetzt was ich mit ihr machen soll.

...zur Frage

Date mit Mädchen das gestern einen anderen Jungen geküsst hat?

Hey.

Ich habe heute ein Date mit einem Mädchen das gestern noch einen anderen Jungen geküsst hat.

Wie soll ich mit ihr jetzt umgehen?

...zur Frage

Kann man das als schon als Date bezeichnen..?

Hallo ist das ein normales Treffen oder ein Date?ich treffe mich morgen mit meinem freund in der Stadt um eis essen zu gehen^^ab wann bezeichnet man es als date oder ist es eher ein treffen?.:) lg

...zur Frage

Soll ich sie beim ersten Date von zuhause abholen ?

Ich treffe mich am Dienstag mit einer Frau, die ich auf Facebook kennengelernt habe. Da wir uns vorher noch nie begegnet sind, sehen wir uns dann zum ersten Mal. Ich würde sie gerne von zuhause abholen, aber ich weiß nicht ob das zu aufdringlich ist, wenn ich sie nach ihrer Adresse frage. Schließlich kennen wir uns noch garnicht.

Sollte ich sie nach der Adresse fragen und von zuhause abholen? Das ist das erste Mal, dass ich in so einer Situation bin, denn normalerweise gehe ich mit Frauen aus, die ich schon länger kenne.

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich nach einem Date gefragt, was jetzt?

Hey,

An Silvester habe ich ein Mädchen kennengelernt das ich wirklich gerne mag. Seit Silvester schreiben wir uns durchgehend. Heute hat SIE mich nach einem Date gefragt, ob ich halt mal Lust hätte mich mit ihr zu treffen. Und ich habe als Antwort nur geschrieben: 'Ja klar, gerne :-)'

War die Antwort jetzt zu wenig? :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?