Wie frage ich sie ob wir uns nicht treffen wollen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

rede erst mal so bisschen mit ihr und wenn du merkst dass ihr euch gut versteht dann lad sie zum eisessen in der mittagspause ein

rede doch so ein bisschen mit ihr oder schreib mit ihr und nach ner zeit fragst du sie dann einfach mal ob ihr vielleicht zusammen was unternehmen wollt. ich würde aber nicht ins kino gehen. ist so fürs erste date nicht so super finde ich ;D

LG Softbaum

Frag sie doch über Facebook. ;-)

Einfach ein bisschen quatschen vorher und dann ganz spontan , mit netten Smileys fragen ob sie vielleicht mal Lust hätte mit dir Eis essen zu gehen oder in Kino oder wo es euch beiden gefällt. ;-)

Aufdringlich wirkst du dabei auf keinen Fall , zumindest wenn du sie nicht mit der FRage löcherst. Im Gegenteil Mädchen mögen das. ;-)

Lg

Hättest du Lust, dass wir mal was zusammen unternehmen? ....

Im Kino läuft gerade ...., ich würde den gerne sehen. Hättest du Lust mitzukommen? Wir könnten im Anschluss noch Eis essen und ein bisschen reden .....

triff dich doch erst mal mit ihr und ein paar anderen und i-wann kannst du ja auch mal mit ihr alleine ein eis essen gehen oder ins kino oder so. oder nach der schule begleitest du sie mal und gibst ihr noch einen aus ;D

Mogli23 07.08.2012, 02:08

...

0

Wenn in der nähe der Schule eine Eisdiele (ka wie man das schreibt^^) ist sag einfach: Ich geh jetzt ein Eis essen.... (dann kurz warten) kommst du mit?

so ganz locker, nicht anmerken lassen dass es ein treffen werden soll ;D

Ungefähr so: ,, Wollen wir uns nicht treffen?"

Pikooo 07.08.2012, 02:08

was soll ich dann sagen wenn sie fragt wieso denn ? :o

0
FrozenWings 07.08.2012, 02:10
@Pikooo

Ungefähr das: ,, Na rate Mal, Schnuckiputzihonigschnäulzchensahneschnitte"

0

frag sie: "wolln wir und nicht mal treffen?" wenn sie fragt warum sag: "ich find dich cool/interessant/ bla bla und will mal bisschen mehr von dir wissen"

oder so :D

Was möchtest Du wissen?