Wie frage ich sie ob wir uns nicht treffen wollen?

7 Antworten

triff dich doch erst mal mit ihr und ein paar anderen und i-wann kannst du ja auch mal mit ihr alleine ein eis essen gehen oder ins kino oder so. oder nach der schule begleitest du sie mal und gibst ihr noch einen aus ;D

rede erst mal so bisschen mit ihr und wenn du merkst dass ihr euch gut versteht dann lad sie zum eisessen in der mittagspause ein

rede doch so ein bisschen mit ihr oder schreib mit ihr und nach ner zeit fragst du sie dann einfach mal ob ihr vielleicht zusammen was unternehmen wollt. ich würde aber nicht ins kino gehen. ist so fürs erste date nicht so super finde ich ;D

LG Softbaum

Was kann ich mit meiner Freundin in Berlin unternehmen?

Ich komme nicht aus Berlin, nur meine Freundin ist zur Zeit dort und wir wollen uns dort treffen und was unternehmen. Nur was, hab keine Idee, was man dort zu zweit anstellen kann. Wird doch sicherlich eine Menge geben - oder?

...zur Frage

Date mit einem Mädchen wo soll man sich treffen?

Das ist unser erstes Date/treffen ich will mich mit einem Mädchen treffen aber weiß nicht wo und was wir machen sollen könnt ihr mir paar Tipps geben danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was Kann ich mit einem 15jährigen Mädchen unternehmen?

Hey :) Ich hab da jemand in meiner klasse in den ich verliebt bin. :) Und ja...ich weiß aber nicht was ich so mit ihr machen kann. Es sollte auch nicht so viel Geld kosten. ^^ Ich hab sie schon einmal gefragt, aber Schlittschuh fahren mag sie nicht. Und Kino ist mir zu teuer und Bowling finde ich zu zweit auch blöd. Ich hoffe ihr habt noch gute Vorschläge. :) ^^ Lg :)

...zur Frage

Mit Mädchen erstes Treffen (Vorschläge)

Hallo,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit der ich mich sehr sehr gut verstehe. Sie ist 16 und ich eine Junge und ebenfalls 16. Da jetzt die Ferien beginnen, haben wir gesagt, dass wir uns jetzt in den ferien treffen werden. Das doofe ist , dass keiner von uns so eine wirkliche Idee hat, was wir machen könnten. Was wäre euer Vorschlag für ein erstes treffen mit einem Mädchen?

PS: wir haben uns noch nie gesehen , weil wir uns erst seit ca. 2 Wochen kennen (haben nur telefoniert und viel, sehr viel geschrieben)

Danke

...zur Frage

Was macht ihr wenn eine Kollegin bei euch zu Hause ist?

Hallo zusammen
Kurz über mich/uns.

Wir Sind beide 16 Jahre alt und haben uns mal sehr gut verstanden aber dann ein Weile hatten wir nicht mehr viel Kontakt (kein Streit oder so was) Nun verstehen wir uns wieder gut , haben wieder öfters Kontakt und treffen uns auch immer wieder einmal.

Am kommenden Wochenende wollen wir uns bei mir treffen, aber ich weiß nicht, was man dann so macht, wenn man ein Mädchen bei sich zu Hause hat.

Könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge machen und allgemein noch Tipps geben? Mein Ziel ist eine Beziehung mit Ihr, da wir uns sehr gut verstehen und so

Danke Euch schon mal im voraus

...zur Frage

Was kann ich am besten mit einem mädchen unternehmen?

hey leute ich 15 würde gerne ein mädchen treffen (15) sie hat dem treffen zugesagt und freut sich.. mein problem; könnt ihr mir irgendwelche tipps geben? (wir werden etwas draussen unternehmem) oder könnt ihr mir eine Aktivität empfehlen? danke! :) lg raffinator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?