Wie frage ich sie, ob sie mit mir ins Kino gehen möchte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist einfacher, wenn Du es so darstellst, dass Du eh hingehen würdest, egal was sie sagt. Also: "Den Film xyz werde ich auf jeden Fall sehen, vielleicht am ... Vielleicht magst Du mitkommen?" Und dann kann man immer noch verhandeln. :)

Kann dich voll und ganz verstehen! Aber nimm dir einfach ein Herz, geh zu ihr hin und frag sie einfach. Jedes Mädchen freut sich darüber nach einem Date gefragt zu werden. Rede ganz normal mit ihr und sag dann ganz locker: Hast du Lust mit mir mal ins Kino zu gehen? :) LG Juliet PS: Kino ist finde ich aber nicht so gut fürs erste date, kann man sich nicht so gut unterhalten....

Bin ich auch der Meinung. Was gibt es denn so?

0
@PillarofAutumm

Als Alternativ könntest du mit ihr was trinken oder in ein Cafe gehen. Oder passend zu der Jahreszeit über einen Weihnachtsmarkt laufen oder Schlittschuhfahren gehen :)

0
@PillarofAutumm

Wenn du dir nicht 100% sicher bist ob sie einen Freund hat, finde ich, ist es einen Versuch wert sie trotzdem zu fragen.

1

Hallo PillarofAutumm. Sei nicht schüchtern, zeig keine angst und frag sie! Es giebt natürlich verschiedene Arten Mädchen zu fragen ob sie mit dir ins Kino gehen will. (Im Kino läuft ein sehr guter Film, hast du lust mit mir diesen zu schauen)usw. Oder versuch selbst zu überlegen welche Art am besten ist. :)

Am besten neben ihr im Bus sitzen und ihr dann mal fragen, ob sie am Wochenende schon was vor hat und wenn nicht, dann biete ihr einen Kinobesuch einfach an ! Alles Gute Dir noch =)

Frag sie einfach. das schlimmste was passieren kann ist, dass sie nein sagt und es ist besser du fragst sie, als du lasst es gleich weil dann hast du eh keine chance...

Überwinde dich und frag sie, bevor es jemand anders tut ;)

Was möchtest Du wissen?