Wie frage ich sie, ob sie mich daten will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also: Sagen lassen, dass "eh nichts wird" brauchst du nicht. Denn es läuft ja schon ganz gut. Ich würde versuchen, irgendwie über den Chat erstmal ein "unverbindliches" Treffen zu arrangieren. Also nicht sofort fragen: "Willst du ein Date mit mir haben?" Eher so zwischen den Zeilen.

Wie genau, musst du wissen. Tipp: Wenn sie was von dir will, hat sie dir Hinweise gegeben, die etwas über ihre Intressen sagen. Und wenn du da richtig anknöpfts dann klappts.

Viel Glück und LG
ErdeUndWind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch, ob sie lust hat mit dir ins kino zu gehen, oder ein cafe, oder was ihr auch immer für gemeinsamme interessen habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?