wie frage ich sie o wir wieder bff sein wollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey 00cookie00, je nachdem, was zwischen euch vorgefallen ist, wäre es viel zu unpersönlich, das ganze per WhatsApp zu klären, da du nicht alle Aspekte genauso klären kannst, wie als wenn sie neben dir sitzt und vor allem wenn du ein wichtiges Anliegen wie dieses hast, solltest du es nicht per Social Networks klären. Du könntest sie einfach mal nach einem Gespräch unter zwei Augen fragen und dann erklärst du ihr, wie du diese Sache siehst und fragst sie einfach mal nach ihrer Meinung. Ich hoffe, ihr schafft es wieder, BFFs zu werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also über watsapp würde ich das niemals machen frag sie einfach ob sie kurz zeit hat sei ehrlich und wenns so ist sag ihr das du sie vermisst und das du es schade findest das ihr keine bffs mehr seit und sag ihr das du sehr gerne wieder mit ihr so befreundet sein willst mit früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib/Sag ihr doch sowas wie: Hey, ich fände es toll, wenn wir wieder so dick befreundet wären wie früher. Ich mein ich mag dich echt sehr, als Freundin....😉 Ehrlich gesagt würde ich ihr so etwas eher persönlich sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

net whatsapp immer persönlich.

oh man aber wenn man schon solche probleme hat und vorallem "bff"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?