Wie frage ich sie nach einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könntest Du Dir vorstellen, zukünftig Deine Freizeitgestaltung mehr mit der Anwesenheit meiner Person zu planen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lastchaos1
29.10.2012, 20:02

hm naja etwas sehr geschwollen. oder? gibts noch andere vorschläge?

0

Also du hast ja gesagt dass ihr euch schon mehrmals geküsst habt. Also denke ich dass sie dich schon als deinen Freund sieht. Aber pass auf! Sag ihr nicht schon morgen Freundin oder Schatz usw. Frag lieber erstmals nach mit :" du ist das etwas ernstes zwischen uns?" Oder ähnlich... Viel glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lastchaos1
30.10.2012, 07:14

ja sagen wirs so. ich hab sie schon mal auf die wange küsst. aber sie hat das von sich aus so noch nicht gemacht. vielleicht ist sie schüchtern oder so.

0

Was möchtest Du wissen?