Wie frage ich sie nach Einen date?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du zu diesem Mädchen mit dem Du dich gerne treffen möchtest, einen wenigstens rudimentären Kontakt haben solltest, dann sollte es doch wohl für dich auch keine Hürde sein um dieses Mädchen ganz normal und auch ganz direkt bezüglich dem Treffen oder meinetwegen bezüglich dem Date auch irgendwann mal anzusprechen. Anderenfalls aber könntest Du damit unter Umständen auch reichlich Verwunderung auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie ganz locker an, unterhalte dich ein Weilchen mit ihr, und lade sie dann ganz spontan mal auf ein Eis oder ganz romantisch zu Mecces ein ;)

Kinners, Kinners, redet einfach miteinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl1206
20.11.2015, 21:56

romantisch zu mecces :' D

0

Verfolg sie und tu so als würde sie dich unauffällig sehen aber du musst die begründung nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?