Wie Frage Ich sie nach einem Date und wie finde Ich heraus, ob sie mich mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich bist Du mit diesem Mädchen aus deiner Klasse bisher noch nicht mal so richtig befreundet und wenn ich damit richtig liegen sollte, dann wäre den Kontakt herzustellen mit dem Ziel euch anzufreunden auch deine nächste Hausaufgabe die noch zu erledigen wäre. Alles andere was dich interessiert und wovon Du träumst, das hängt dann nicht zuletzt davon ab, wie dir das letztendlich gelingen wird.

Danke für den Stern.

3

Seid ihr befreundet? Wenn nein dann sag doch einfach mal hi und guck wie sich das gespräch so entwickelt :D wenns gut läuft dann kannste sie ja mal fragen ob sie mal zeit hat dann klingt das nicht so aufdringkich wie wenn du das wort date verwendest

Viel Glück ^^