Wie frage ich sie nach der Nummer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag, du findest die Gespräche mit ihr immer so interessant u du möchtest sie gerne öfters kontaktieren. 

Wenn sie dir ihre Nummer gibt, lass sie die Nummer eintippen u ruf sie gleich an, dann hat sie deine auch. Und wenn sich eure Wege trennen u ihr in getrennten Klassen sitzt, sende ihr ein liebes Dankeschön dafür. Aber belästige sie nicht im Unterricht. 

Sei einfach du. Das wirkt am besten. Und immer höflich u respektvoll. Auf das stehen Mädels besonders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest Gemeinsamkeiten heraus und schaust wo du diese Gemeinsamkeit mit ihr ausleben kannst. Beispiel: Sie mag den neuen Star-Wars-Film und du auch... also: "Gehst du schon mit anderen oder hättest du Lust den mit mir zu schauen?" Sie "Klar, warum nicht" Du: "Dann lass uns mal unsere Nummern tauschen, ich melde mich dann bei dir wenn ich Zeit habe". Ein Tag später anrufen. Es kann auch eine andere Gemeinsamkeit sein, mit denen man einen bestimmten Ort verbindet, z.B. "Gehst du gern durch die Stadt?" "Magst du Kunst?" "Gehst du gerne feiern?" etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit: Echt interessantes Thema aber ich muss jetzt gehen... Hast du Whatsapp (als ich jung war war das noch nicht auf jedem Handy ;)) dann können wir das fertig diskutieren. Mach dir da nicht so nen Kopf drum. Peinlich wird es nur, wenn du extrem gekünstelt wirkst und das Gefühl vermittelst, dir sei das grad peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fängst du eher so an dass du ihr in nem ruhigen Moment sagst, dass du sie nett und hübsch findest ( gehe mal davon aus ) und dass du gerne mehr Zeit mir ihr verbringen willst und wie sie das sieht und wenn das klappt solltest du einfach grad nebenbei erwähnen " willst du mir die Nummer geben, dann schreib ich dir später " ;)

Lg Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr ja etwas auf deinem Handy zeigen, eine App oder ähnliches und dann kommst du darauf: "Oh man, deine Nummer fehlt mir noch bei meinen Kontakten!" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Translateme
10.12.2015, 23:03

Mädchen sind nicht dumm

0
Kommentar von psycholadyy
10.12.2015, 23:04

Ich weiß, ich bin selber eins. War nur eine Idee :D

0

Wenn sie z.B. gerade auf WhatsApp ist, fragst du ob sie das hat, sie wird Wahrscheinlich mit ja antworten. Dann frag sie einfach nach der Nummer, funktioniert zu 99%. Genau das gleich ist auch nie sozialen Plattformen der Fall (z.B. Instagram, Snapchat, Twitter, Facebook, ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?