Wie frage ich sie nach dem Ersten Mal Sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da fragt man nich lass es von selber passieren..am besten kannst du das in die wege leiten wenn du einfach mal beim kuscheln versuchst dich ein bisschen mehr zu nähern , ihr lust machen durch zärtliches küssen usw..und wenn sie nicht will wird sie dir das ja sagen ansonsten wenn sie drauf eingeht lass es halt passieren..drüber reden kann man sicher vorher auch einfach mal fragen wann sie sich das vorstellt wann sie bereit dazu wäre aber direkt zu fragen nach dem 1 mal kommt doof :D solange du nicht auf den Typen hörst mit dem lass uns fi* machst du nix falsch....KONDOME aber nicht vergessen :)

Naja ihr seit ja schon ne weile zusammen und ich würde nicht sagn das sie es überhaupt in anbertracht sieht sowas weiter zu sagen. Freg sie am besten nicht sondern fang einfach an und wenn sie mitmacht is gut und wenn nicht ist es ja auch egal sowas ist ja nicht schlimm ist doch irgendwie ganz normal xD

friedo1000 06.03.2014, 20:31

Ich kann ja nicht einfach irgendwo anfangen verstehst du :/ Und auf Sturmfrei zu warten naja bis das mal für ein paar Stunden so ist da werd ich alt :D das ist auch ein problem... kann ich sie jetzt einfach so fragen ob ich mal bei ihr schlafen darf oder wie?

0
Sarahisherehoi 07.03.2014, 16:51
@friedo1000

ja geh halt einfach zu ihr hin wenn ihr mal allein sind und frag sie dann einfach

0

Du bist 14, sie auch. Euch läuft rein garnichts weg, wenn ihr mit dem ersten Mal noch wartet. Und es wird sowieso vermutlich der berühmte Schuss nach hinten, wenn du sie danach fragst, denn sie wird sich wohl noch zu jung fühlen. Und selbst wenn sie es will, dann ist es trotzdem zu früh.

GreenApple89 06.03.2014, 21:19

Das können die beiden ja am besten selbst entscheiden

0

Nicht fragen, und nicht bedrängen! Das passiert ganz von alleine.

ähm ist seid beide 14! wie wärs mal mit schule machen ausbildung machen und DANN über sex nachzudenken? mei in deinem alter hat meine generation noch mit puppen oder spielzeugautos gespielt..... werd erstmal erwachsen bevor du über sowas wie sex nachdenkst oder willst du in der nächsten folge wenn kinder kinder bekommen mitspielen?

dann gehst du zu der hin : willse mich f*** oder wäääääs!!! kommt eigentlich ganz gut

Was möchtest Du wissen?