Wie frage ich SIE dezent ohne das es direkt auffällt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir echt leid, aber ich kann nicht anders... Liebe? Das ist so übertrieben! Mit 13 kann man nur verliebt sein, nicht lieben, erst recht nicht, wenn man nicht zsm ist. Sie hat nen Freund, na und? Geh auf die zu und frag, ob sie mit dir ins Kino geht. Am besten was, wo du sie trösten kannst (momentan: das Schicksal ist ein mieser Verräter) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huh? Wenn ihr das nächste mal nebeneinander sitzt, dann leg deinen Arm um sie und kuschel mit ihr. Ein offensichtlicheres Angebot ihrerseits hättest du nicht kriegen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mineshadow3
13.06.2014, 21:00

Sie ist net in meiner Klasse

0

Wenn sie sagt, sie will kuscheln, dann tu das doch einfach mal... Vielleicht ergibt sich ja dann was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mineshadow3
13.06.2014, 21:01

Will ich ja wenn ich ma wieder sturmfrei habe oder sie

0

Ich will ja net das es direkt auffällt das ich sie liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?