Wie frage ich sie auf dem Dach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey wie alt ist sie denn?;)
Ich bin 15 und es klingt für mich nach der perfekten Situation für diese Frage über sowas freut man sich als Mädchen zu 100%

Du kannst nicht viel falsch machen
Wenn du dich traust küss sie doch vorher nach meinen Erfahrungen erleichtert es einiges.

Du kannst sie auch in den Arm nehmen und wenn es schön still ist sagst du ihr einfach leise ,dass du sie gern hast und das du dir wünschen würdest mit ihr mehr als nur befreundet zu sein.

Ich wünsche dir viel Glück kannst uns ja wissen lassen wie es gelaufen ist wenn du es möchtest:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoertyyy
19.08.2016, 18:13

Sie ist erst 13. Ja ich dachte ich frage sie und gebe ihr dann einen Kuss.

0
Kommentar von rabeee
19.08.2016, 18:35

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück du wirst dich freuen wenn du dich überwunden hast glaub mir;)

0
Kommentar von rabeee
27.08.2016, 19:32

Na super🙄 das wird keine Angst bring sie doch danach nach Hause oder mach einen Kompromiss

0

"Hast du mal Lust etwas verrücktes und Schönes zu gleich zu machen".

Komisch...kreativ scheinst du ja zu sein mit den Ideen, aber kreativ mit Worten bist du anscheinend nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?