Wie frage ich sie am besten, wenn ich eine Beziehung mit ihr will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr so oft zusammen seid, ist das doch schon eine Beziehung. Dann habt ihr doch schon eine große Hürde genommen. Es geht nur noch darum, die Beziehung zu intensivieren. In so einem Fall würde ich mich langsam herantasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also ich bin auch ein Mädchen deswegen weiß ich es wohl am besten :) Es kommt auf ihre Art drauf an wie ist ihr Charakter? Bitte frage sie aber nicht über dein Handy. M besten ist wenn du mit ihr etwas unternimmst so ca. 1 Tag. Mit unternehmen meine ich beispielsweise in das Kino gehen, Golf spielen, mit ihr einen Zoo besuchen....
Sei ganz du selbst und dann frag sie ob sie mit dir zusammen sein will und bamm :) Wenn sie ja sagt küsst ihr euch (wenn ihr alt genug seit) und ihr lebt glücklich bis an euer Lebensende weiter ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agentandy1809
15.08.2016, 17:52

Sie versteht sich mit jedem und zickt nicht viel rum, ist auch manchmal albern aber ich lach gerne, ist aber auch ein bisschen egoistisch aber das macht nichts

0
Kommentar von HannaCatLeo
15.08.2016, 17:56

Dann ist die Idee doch toll oder frag sie was sie gerne macht und du kannst dass vielleicht in den 1 Tag mit ihr einbauen aber ihr beide solltet euch wohl fühlen und Spaß haben :)

0

Frag sie nicht so eine Frage,dass ist der größte Fehler,den du machen kannst.Zeige es ihr indem du ihr Nähe schenkst und ihr zeigst,dass du ihr wichtig ist.Bei einem Treffen kannst du sie ja mal versuchen küssen und dann wirst du ja sehen,ob sie ihn erwidert oder abblockt und dann hast du  ja die Antwort.Dann wird sie dich auch irgendwann fragen,ob ihr zusammen seit.Wenn sie abblockt ist es zu gut wie verloren und musst sie erneut verführen,aber das klappt nicht bei jeden.Wünsch dir Glück,aber bitte frag nicht so eine Anfänger Frage wie:Wollen wir es mal zusammen versuchen?Es zeigt ihr wie einfallslos oder wie simpel du vorgehst.Lass Taten sprechen und nicht Wörter.Das einzigste was du sagen kannst ist,ich mag dich wirklich sehr oder ich hab dich gern.

MfGG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal direkt wenn die Situation passt ob sie sich mehr als nur Freundschaft vorstellen kann?

Am besten ist es immer mit offen Karten zu spielen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?