Wie frage ich sie am besten ob sie was für mich empfindet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann Sachen auch kaputt reden. Warum nimmst du nicht einfach mal ihre Hand während des Spazierengehens oder berühre sie öfter mal, wenn es passt.....Kino ist dazu ja eigentlich auch hervorragend geeignet. Du wirst relativ schnell merken ob sie sich damit wohl fühlt oder mit Ablehnung reagiert.

Trau dich! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
13.07.2016, 20:05

ja aber was wäre wenn sie es nicht möchte :o davor hab ich einfach mega angst...

0

mach es persönlich ...und zwar grade heraus, sage ihr dass du mehr für sie übrig hast und frage ob das evtl auf Gegenseitigkeit beruht ...ehrlich währt am längsten, durch die Blume könnten Missverständnisse und neue Fragezeichen entstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist am besten,dass du selbstsicher ist und nicht dass sie das in den falschen Hals kriegt. Es ist nur Wichtig das du sie nicht bedrängst, wenn sie dich liebt wird schon alles klappen, da sie weiß wie du dich verhälst. Also steh deinen Mann und frag sie. Aber beachte die beiden Punkte am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es mehrere situationen gab die dafür sprechen musst du sie nicht fragen übernachtet ihr manchmal beieinander ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
12.07.2016, 19:37

nein, dazu bin ich glaube ich etwas zu schüchtern :/

1

Was möchtest Du wissen?