Wie frage ich sie am besten nochmal? Und was kann ich gegen meine Angst ruhen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

für sowas gibt es doch keine Tricks oder was dergleichen. Ich wüsste nicht was man dir da raten könnte, bis auf du selbst zu bleiben und es halt zu versuchen, kannst ja nichts verlieren, sondern nur gewinnen oder?

Mal davon abgesehen, dass eine Partnerschaft zwischen einen 12 und einer 13 Jährigen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht länger als ein paar Wochen halten kann....

Fendt930TMS 01.05.2016, 21:43

Ich kenne allerdings welche die mit 9 schon eine Freundin hatten. Sind bis Heute zusammen. Vielen Dank für deine Antwort!

0
xerow0 01.05.2016, 21:47
@Fendt930TMS

Kann ja auch sein, ich habe nichts von unmöglich gesagt, nur das es höchst unwahrscheinlich steht, eine Beziehung in diesen Alter lange zu halten... 

0
Fendt930TMS 01.05.2016, 21:55

Achso. Dann Sorry.

0

Was möchtest Du wissen?