Wie frage ich ob sie mich mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, du könntest sie mal Fragen ob ihr was zusammen machen wollt. Wenn sie ja sagt ist die chanche das sie dich mag groß.

Wenn nicht und sie sagt nein, oder tut komisch, dann kannst du dich ja immer noch mit : "na ja auf Kumpeltour was machen" rausreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightwolfe
13.12.2015, 20:36

Ja ok werde ich mal probieren danke.

Hm... ich überlege grad was wäre denn gut zum verabreden kino wäre glaub ich schon zu offensiv für den anfang. hättest du eine idee?

0
Kommentar von Girlxo
13.12.2015, 20:40

Kino ist ganz schlecht fürs erste date, da kann man nicht reden, geht in ein Kaffee (ich War zwar nicht gefragt aber egal)

0
Kommentar von Girlxo
13.12.2015, 20:40

und meine Korrektur nervt

0

Nicht direkt fragen. Sag du ihr zuerst, wie sehr du sie magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal ambesten ob sie dich als Kumpel gern hat oder als Klassenkamerade. Dann kannst du ja fragen ob sie dich mehr als Kumpel/Klassenkamerade mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightwolfe
13.12.2015, 20:41

Ich will es ja nicht so offensiv machen ich würde es gerne unbemerkter angehen.

0

Was möchtest Du wissen?