Wie frage ich ob er mich mag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Super Du bist also in einen Jungen verliebt und wie das Leben eben so spielt, Du hast null Ahnung wie es in dieser Hinsicht bei dem besagten Jungen aussieht. Für mich ergibt sich daraus eine ganz andere Frage und das wäre die nach dem Kontakt der zwischen euch beiden besteht. Wie ist es eigentlich darum bestellt und seid ihr vielleicht sogar schon so richtig dicke befreundet. Sollte das der Fall sein, dann dürfte es auch kein Problem darstellen der Sache auf die Spur zu kommen, anderenfalls wären da halt auch noch einige Hausaufgaben zu erledigen die da lauten, der Kontakt mit dem Ziel euch anzufreunden muss her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
29.04.2016, 17:44

Danke fürs Sternchen.

0

Das findest du nur raus indem du mit ihm redest mit ihm was unternimmst usw normal erkennst du dann schon ob du ihm etwas bedeutest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck einfach ob er irgendwelche Anzeichen macht das er dich mag.
Und wenn du Andeutungen etc machst, wird er auch auf dich zukommen wenn er dich auch mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen. Dann Anschreiben. Dann Unternehmen. Dann Abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm hin und frag ihn! Glaub mir Jungs mögen sowas, ich bin selber einer, du gehst hin und wenn er ca.13 Jahre alt ist wird er sicher zusagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickymaus308
26.04.2016, 17:29

Ich versuchs ich hoffe es klappt :) Danke fürs antworten

0
Kommentar von wasabiboi
28.04.2016, 18:58

Und hat es geklappt

0

Was möchtest Du wissen?