Wie frage ich nach Geld nach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht unverschämt von dir. Von denen ist es unverschämt, dir kein Geld zu überweisen.

Sag ihnen, dass du noch auf den ausstehenden Lohn wartest und sie es bitte spätestens Mittwoch überweisen sollen.

Ansonsten kündigst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Moment abwarten und dann "Könnten sie mir etwas mehr Gehalt geben" am besten wenn kein Baby dabei istauch wenns komisch klingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. so: "Wenn ich mich recht erinnere, haben sie mich für den letzten Monat noch nicht bezahlt." Oder: "Kann es sein, dass ich noch mein Gehalt für letzten Monat zu bekommen habe?"

Solche Barzahlungen am besten immer nur gegen Quittung. Ist besser für beide Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?