Wie frage ich nach freundschaft +. Oder wie mache ich anzeichen dafür?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schickst ihm ein Erotisches Bild nicht Nackt mit einwenig Anspielung.
Dann kannst ja dazu schreiben: Wie siehts eig aus hast du lust auf FA +, beziehung würd aber nicht in frage kommen.
Bin mir sicher er sagt jaa, als ob man das ausschlage würde ;D

emailey 21.01.2017, 18:04

Ok ich mach das gleich heute :)

0
Climatewarming 21.01.2017, 18:10

Wen er zustimmt(was er eh machen wird) kannst ja schreiben: Was hast später noch vor nach deiner Kneipen tour? :)

1
emailey 21.01.2017, 18:22
@Climatewarming

Mach ich aber soll ich einfach so schreiben "hey was wär mit f+" oder wie? Ich trsu mich noch nicht so ganz sber ich will es unbe

0
Climatewarming 21.01.2017, 18:24

ja das ist doch perfekt. im grunde ist es ja auch egal wie du es schreibst, hauptsache direkt und klar. Genau so würde ich es auch schreiben. Schick es einfach ab, vertrau mir :)

1
Climatewarming 21.01.2017, 20:24

gerne. lief gut ?

1
emailey 21.01.2017, 21:18
@Climatewarming

Er hat den snap von heute nachmittag noch nicht mal geöffnet... also ich kam noch nicht dazu :( 

0
Climatewarming 21.01.2017, 22:18

achso :)

1
emailey 22.01.2017, 08:44
@Climatewarming

So jetzt ist morgen und ich weiß nicht recht ob er dann irgendwie komisch reagiert morgen ist schule nicht dass ich mich da schämen muss wenn ich ihn sehe. Mir fiel noch ein letztens hat er mal auf ner feier gefragt wie oft wir mädels und fingern und ich so "garnicht" war ja gelogen. Ist es vielleicht besser erst damit anzufangen z.b. "Hast dus ernsthaft gelaubt mit dem fingern?" Oder soll ich gleich schreiben "lass ds nächste mal rummachen" oder gleich "wie schauts aus f+?" DANKE SCHONMAL

0
emailey 22.01.2017, 08:47
@emailey

Oder soll ich erstmal einen freund von ihm fragen ? 

0
Climatewarming 22.01.2017, 10:06

ich würd direkt schreiben "wie schauts aus f+"? mit einem erotischen bild aber wo man nicht zuviel sieht. Als er dich das gefragt hat zeigt das er offen mit dir reden kann, und er hat aufjedenfall interesse. Schick ihm das bild heute am besten nicht zu spät das ihr noch schreiben/snappen könnt. Das ist doch egal ob morgen schule ist, du musst dir immer denken es ist alles normal und ok,denk nicht drüber nacht was er denken könnte oder sagen könnte. frag ihn!!!!! Du weißt die antwort eh schon. Du darfst nicht so viel Nachdenken, mach es einfach.

1

Frag ihn mal ob er sich vorstellen könnte, unverbindlich mit nem Mädel rumzuschieben. Wenn er ja sagt, versuch Dich mit ihm "zum Filmegucken" zu verabreden.

emailey 21.01.2017, 18:06

Ok danke. Wie soll ich das am besten schreiben? Kannst du vielleicht einen kleinen dialog schreiben? Danke!

0
shapre 21.01.2017, 18:16

Emailey: "Hi <Name des zu verführenden Jungen [=NdzvJ] einsetzen>!"
<NdzvJ>: "Hi Emailey!"
Emailey: "Sag mal, klingt jetzt vielleicht komisch, aber könntest Du Dir vorstellen, auch nur ganz unverbindlich mit nem Mädel rumzuschieben?"
<NdzvJ>: "Ich bin zwar natürlich nicht 'so einer', aber vielleicht schon, ja."
Emailey: "Ah cool. Und was schreibst Du noch so für Arbeiten diesen Monat?"
<NdzvJ>: "Französisch und Sport-LK."
Emailey: "Ah so. Wollen wir Samstag Abend DVDs bei mir gucken?"

0

Ich denke, am besten ist es immer noch, direkt zu fragen, auch wenn es schwer fällt....aber dann gibt's keine Missverständnisse.

emailey 21.01.2017, 17:47

Wie formuliere ich die frage am besten wenn ich ihm snappe?

0

Was möchtest Du wissen?