Wie frage ich nach einer Verabredung als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Keeeekzzziiii! Du solltest erstmal locker mit ihm sprechen vielleicht über eine Klausur oder so. Wenn er dich mag wird er es kenntlich machen. Wenn ihr euch vielleicht mit ein paar anderen Freunden zusammen verabredet geht es erst mal einfacher. Wenn ihr euch erstmal besser kennt, kannst du einfach abwarten bis ihr mal alleine seit. Dann fragst du ihn ob er mal Lust hätte mit dir alleine etwas zu unternehmen. Wenn er "Nein!" sagt solltest du locker damit umgehen und nicht so sehr reinsteigern. Jeder hat doch schon mal einen Korb bekommen. Wenn er es weitererzählt ist ja auch nicht so schlimm. Nach einer Woche hat das doch jeder wieder vergessen! LG Tilly333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wär es wenn du dich in der klasse mit ihm anfreundest. vielleicht fragt er dich dann von allein wenn ihr euch dann gut versteht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keeeekzzziiii
31.08.2014, 09:29

Danke ich Versuchs mal aber wir hatten neulich ITG (Informatik) und da waren wir an Computern und er saß schräg gegenüber von mir er hat sich irgendwie immer mit der Hand die Haare gemacht und hat mir doch sehr aufmerksam zugehört. Ist das so ein Zeichen?

0
Kommentar von Keeeekzzziiii
31.08.2014, 09:35

Ja ich probier's mal i-wie hab ich das Gefühl dass du der Junge bist aus meiner Klasse 😂

0

"Wann soll ich ihn ansprechen?"

Irgendwann. Am besten wenn er alleine ist. Oder du schreibst ihn erstmal auf Facebook oder whatsapp an und lernst ihn so besser kennen... ;-)

"Was soll ich ihm sagen?"

Smalltalk erst so ein bisschen. Frag was er heute so vorhat. Wenn er nichts vorhat, kannst du ja fragen, ob ihr zusammen etwas unternehmen wollt. Eis essen oder so.

"Was ist wenn er es anderen weitererzählt?"

Was soll dann sein ? Ist es ein Geheimnis, dass du ihn magst ? Wenn er es jemandem weitererzählt, ist es halt so. Das ist doch nicht schlimm.

"Wie soll ich mit einem Nein umgehen?"

Das musst du akzeptieren. Steh dadrüber, sei selbstbewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. sprech ihn an wenn er alleine ist also ohne Jungs -weil jungst sind viel netter wenn sie alleine sind :-)

2.Ich würde mich erstmal mit ihn anfreunden und ganze Zeit mit ihn reden ..und wenn ihr dann "bro's" seit dann würde ich ihn fragen

3.sag ihn wenn ihr beide alleine seit das er es keinen weiter sagen soll Und wenn er es doch tut dann sag das du in ihn verliebt bist oder geh zu deiner Lehrerin und erzähl ihr die Geschichte und sag das die dich jz damit ärgern (aber nur wenn sie dich ärgern )

  1. wenn er nein sagt hat er dich nicht verdient ! Aber wie gesagt freunde dich mit ihm an dann wird er schon nicht nein sagen

Oder du fragst ihn nach seiner Nummer und dann schreibt ihr immer (schreib mit ❤︝) wenn ihr auch mit ❤︝ dann kannst du fragen wie er dich findet und wenn er jz gut und so was schreibt dann frag ihn -aber immer mit ❤︝ -ich glaube mit Handy zu fragen geht viel leichter und dann lernt ihr euch mehr kennen weil in der schule sind immer seine Freunde dabei .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?