Wie Frage ich nach einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja, also erstmal wünsche ich dir viel Glück! Da sie aber mit jemand rumgeknutscht hat und dieses nicht ihr Freund war. Sie aber demnach einen Freund hatte, würde ich sie ganz aus den Augen lassen. Wenn sie schon unter Alkoholeinfluss mit anderen Männern rumknutscht?! Also Mädchen gibt es genug auf der Welt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such und finde sie, triff dich mit ihr und gib ihr das Gefühl von Geborgenheit. SIe muss sehen, dass sie sich jederzeit an dich wenden kann und du für sie da bist. Sag ihr, dass sie ein tolles Mädchen ist und was du an ihr besonders findest. Wenn ihr euch näher kommt, dann küss sie. Wenn sie deinen Kuss erwiedert ist das ein ja auf deine Frage. LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich weiss das diese Person in mich verliebt ist dann küsst ich sie einfach. Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?