Wie frage ich nach einer Behandlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst an die Anmeldung und sagst, dass du auf Grund eines komplizierten Armbruches eine Überweisung zur Physiotherapie hast. Die wird dich dann fragen wann du Zeit hast und mit dir Termine ausmachen, beim 1. Termin wird dein Therapeut/deine Therapeutin dann noch Fragen zur Behandlung haben und schon geht deine Therapie los. Kannst natürlich auch dort anrufen und die Termine ausmachen. :)
Bin seit 13 Monaten in der Physio und habe viele neue Patienten dadurch hier gesehen. Läuft eig immer so ab. Hoffe ich konnte dir helfen.
Gute Besserung
elizzoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
07.04.2016, 14:26

Vielen Dank. Ich machs dann so. Hattest du eigentlich auch Kältetherapie? Wenn ja wie läuft das ab?

0
Kommentar von elizzoo
07.04.2016, 22:22

gerne :) Nein, das gibt es bei uns nicht. Haben nur Ultraschall, Reiz-Strom, Lymphdrainage und noch einiges anderes, wegen Kältetherapie würde ich im Internet mal nachschauen. :)

0

Du kannst bei einer x beliebigen Physiopraxis anrufen und Termine vereinbaren,so wie du einen Arzttermin vereinbarst,erklär vllt am Telefon um welches Krankheitsbild es sich handelt ,genaueres wird dann sowieso von deinem Physiotherapeut abgefragt  . Manche Praxen werden vllt voll sein ,also einfach ausprobieren . Gute Besserung ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin, sag, dass du einen Armbruch hattest, und gib den Zettel ab... Dann werden die eventuell dich noch sachen fragen und dann sprichst du Termine ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Du zur Ergotherapie? Wovon sprach der behandelnde Arzt ? Bekommst Du eventuell Massagen oder Gymnastik ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
07.04.2016, 14:20

Ich kriege Massagen und Kältetherapien

0

Was möchtest Du wissen?