Wie frage ich nach der Telefonnummer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt letztendlich ganz entscheidend darauf an wie gut dein Kontakt zu diesem ca. 12 oder 13 jährigen Mädchen ist und ergo sollte dieser Kontakt ganz OK sein und vielleicht sogar beinahe freundschaftlich sein, dann sehe ich überhaupt kein Problem darin einen Austausch der Telefonnummern respektive der Handynummern vorzuschlagen. Anderenfalls aber, sprich wenn zwischen euch beiden bislang Flaute ist, dann könnte ein solcher Vorschlag auch durchaus sprichwörtlich in die Hose gehen, was dann eben mit Fassung von dir zu tragen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomenikValci
09.04.2016, 16:16

Ok, Danke :) Ja wir reden oft und lächeln uns auch immer an:)
Ich denke, sie will auch meine Nummer aber traut sich auch nicht :c

0

Zeig ihr bei deinem Handy ein paar Bilder, Videos etc.
Vielleicht fragt sie dich ja dan ob du es ihr schicken kannst dann bekommst du ihre nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey, würdest du mir deine Nummer geben?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten kommt es meiner Meinung nach wenn du einfach direkt danach fragst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, ob sie dir ein Bild von irgendeiner Hausaufgabe oder so über Whatsapp schicken kann. Schwups hast du ihre Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?