Wie frage ich meinen Schwarm nach einem Treffen (dringend)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn ihr schon viel miteinander sprecht, dann versuch einfach, über Dinge zu sprechen, die man bei dieser Hitze machen kann.
  • Ideal zum Annähern ist doch, zusammen schwimmen zu gehen. Wer mag das nicht und dabei kann man gut Körperkontakt ausprobieren und auch einfach so harmlos Spaß haben. Und Schwimmen klingt weniger nach "Date" als Eisessen oder andere simple Sachen. Und ist länger und spaßig.

Frag ihn einfach offen! Wenn er so viel Interesse an dir zeigt, wird er wahrscheinlich selbst nur zu schüchtern sein um dich zu fragen.

Komm, lass uns mal ein Eis essen gehen. Bei der Hitze wird er kaum Nein sagen.

Das Mädchen in das ich verliebt bin, trauert immer noch ihren Schwarm hinterher. Was kann ich da tun?

Ich brauche Hilfe

Ich bin voll in ein Mädchen verliebt, wir schreiben jeden Tag und verstehen uns mega Gut. Ich bin schon ein bisschen verliebt aber sie liebt noch ihren Schwarm

Was tun ????????

...zur Frage

In wie weit gibt es unglücklich vergebene Frauen , die mit Absicht Trennung Flirten , sobald sie was besseres treffen?

...zur Frage

Wieso schaut mich mein Schwarm aufeinmal auch an?

Also, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und schau ihn deshalb auch logischerweise oft an. Er meinte ich wär süß, aber nicht sein Typ und jetzt schaut er mich seit 2 Tagen plötzlich voll oft an: Also meine Freundinnen merken es und ich selbst auch, da ich voll oft Blickkontakt mit ihm hatte. Was heißt das jetzt?

Helft mir

...zur Frage

Wie sage ich ihm, dass ich mich nicht mit ihm, treffen will?

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Vor ein paar Monaten habe icn (13) einen Jungen (15) kennengelernt. Ich hab mich sofort in ihn verliebt aber nach ein paar Wochen hat er mich echt genervt. Er hat mich immer genervt das er sich mit mir treffen will obwohl er genau weiß das wir sehr weit auseinander wohnen. (eine Stunde Zugfahrt) Dann habe ich auch noch meinen Schwarm getroffen und dann hab ich mich nicht mehr für ihn interessiert. Er fragt mich aber immer nach einem Treffen. Bis jetzt hab ich ausreden gefunden. Ich finde ja auch das er für mich viel zu alt ist. Ich bin mir nicht sicher ob er in mich verliebt ist. Wie soll ich ihm sagen das ich mich gar nicht mehr mit ihm treffen will?

...zur Frage

er will sich mit mir treffen , aber ich habe das Gefühl das er uberhaupt keine Interesse hat?

Hallo, also ich bin in einen jungen verliebt und er schreibt mir nie von selbst aver wenn ich ihn anschreibe, schreibt er voll komisch . ohne Smiley und nur so knapp. Ich habe ihm nach einem Treffen gefragt und er möchte auch eins. Und jetzt bin ixg etwas verwirrt. Wenn Er keine Interesse hat , dann kann we mir auch schreiben oder das treffen absagen Ich verstehe nichts mehr Aber dankeschön :)

...zur Frage

Mein schwarm ist so komisch zu mir

Hi , also ich bin schon sehr lang in einen Jungen verliebt und letztens hat er mir gesagt das er sich ein bisschen in mich verliebt hatte und ich hatte ihm das auch gesagt wir hatten jeden Tag voll intensiv geschrieben doch jz meldet er sich nicht bei mir überhaupt nicht und wenn ich ihn anschreibe ist er total komisch zu mir :( Was soll ich machen ? Eure Antwortmaus112 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?