Wie frage ich meinen Schwarm nach einem treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zu 1. 25 km sind kein Problem, wenn doch solltest du an deiner Liebe zu ihm zweifeln.

zu 2. Sprich ihn einfach an. Er kann ja sonst keine Notiz von dir nehmen. Du kannst eventuell auch auf FB oder sowas mit ihm in Kontakt treten, wenn du seine Kontaktdaten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du seine Nummer? Die meisten Klassen haben doch gemeinsam eine Art "Klassengruppe". Schreibe ihn doch einfach mal an! Wie du das machst erfährst du bestimmt auch hier auf gutefrage.net! :) Ich wünsche dir viel Glück mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach. Wenn er kein Ars**loch ist, dann wird er erfreut sein, dass du fragst oder zumindest wird er es nicht schlimm finden.

25 km sind jetzt auch nicht so viel, macht das einfach nach der Schule was zusammen.

Ich bin auch schüchtern und ich bereue es heute, dass ich sie damals nicht (bzw nicht früher) gefragt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?