Wie frage ich meinen Schwarm am besten ob wir zsm sein wollen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde es langsam an gehen also mit ihm alleine reden und ihm es so durch die Blume sagen also ihr redet einfach normal mit einander und dann frägst du ihn halt nach seinen Gefühlen für dich und wenn er dich dann fragt warum du das wissen möchtest kannst du ihm es einfach sagen.

Viwl Glück dabei ;)

Ob ihr zusammen sein wollt, das frage ihn nicht, da du das ja schon willst. Die Frage müsste also lauten, ob er auch Interesse daran hat. Spreche ihn vilcht so an: "Hey Deniz (wenn er so heißt). Wir kennen und schon so lange. Ich wäre gerne deine richtige Freundin, mit allem drum und dran. Was hältst du davon? Du kannst es dir ja in aller Ruhe überlegen. Bis morgen oder so."

Was möchtest Du wissen?