Wie frage ich meinen Schwarm am besten nach der Handynummer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da gibt es einen richtig guten Tipp!!! Also versuche einfach mal ein Gespräch mit ihm anzufangen und lenke das Thema dann zu Whatsapp, Viber oder was auch immer. Nach einer zeit kannst du so was sagen wie "Ey, ich hab ja garnicht deine Nummer! Wenn du Whatsapp (oder was auch immer) hast, könnten wir schreiben!"
Hat bei mir bis jetzt immer geklappt ;D Viel Glück :)

Naja könnte schwierig werden, also wenn du nicht so gut mit ihm befreundet bist . Aber sonst wenn du Whatsapp hast, wird 's leichter. Warum auch immer fast alle geben die Nummer für Whatsapp raus :D Über Whatsapp kommt man da auch gut durch Gruppenchats ran. :) Frag sonst einfach danach wenn man sich mal trifft und du eventuell später kommst und ihm das dann ja sagen kannst . Viel glück :)

Hab kein WhatsApp und auch sonst nichts, wo wir schreiben könnten, außer SMS.

0

Das erste "verliebt-sein" ist etwas ganz besonderes :-)

du könntest deinen Schwarm ein Briefchen zustecken auf dem du einfach deine Telefonnummer schreibst - mit dem Hinweis das du dich über eine Nachricht von ihm freuen würdest. Danach musst du lediglich abwarten und wenn er sich nicht meldet dann ist das zwar hart aber glaube mir - Liebeskummer kommt und geht auch wieder :-))

Ich hab mir die von meinem Schwarm von meiner Freundinn schicken lassen und ihn einfach angeschrieben. Ich hab auch direkt gesagt wer ich bin und dann ging das alles klar und wir haben geschrieben.

Viel Glück euch :*

Du sagst es einfach genau so wie es ist. Dass du ihn nett findest und ihm gerne mal schreiben würdest, ob du vielleicht seine Nummer haben kannst? Dazu ein nettes Lächeln und er sagt bestimmt nicht nein ;-)

Ach hey ich bin auch 12 und habe das gleiche problem ich habe ihn einfach gefragt er hat sie mir gegeben am besten du kommst in kontakt :=)

In deinem alter habe ich auf Jungs geschissen.. Naja merkst du aber auch noch. OKai,, schreib ihm bei Facebook und wen ihr länger geschrieben habt dann kannst du ihn ja fragen ob ihr über Handy weiter schreiben wollt und wenn er das möchte wird er dir schon die Nummer geben

Naja heute ist die Zeit auch etwas anders.. Als ich 12 war hatte ich kein Handy und Facebook gab es noch lange nicht ^^

Achso man darf mit 12 noch kein Facebookprofil haben soviel ich weiß´erst mit 13 ;-)

0

Also. Heute ist alles etwas anders als früher. Außerdem hatte ich schon in der zweiten Klasse meinen ersten Freund.

0

frag einfach ob er whats app hat :D

Was möchtest Du wissen?