Wie frage ich meinen Kumpel ob er mit mir gemeinsam einen runterholen will?

14 Antworten

Du sagst , Ihr ward beide kurz davor und Du hast Dich letztendlich nicht getraut. 

Dann probiert es einfach noch mal und traue Dich einfach, denn im Endeffekt wollt ihr beide das ja eigentlich. Ob ihr euch nun miteinander oder gegenseitig einen Runterholen holt, ist vollkommen egal.

Außerdem ist das vollkommen normal in der Pubertät. Hat damals bei mir und meinem Freund auch so angefangen. Erst miteinander masturbiert, dann gegenseitiges Masturbieren, dann.....😉

was ist nur los mit der Welt😶?

0

HAHAHAHAH UND DANN GEGENSEITIGES MASTURBIEREN  xD

1

Eine natürliche Neugier, wie es bei anderen so aussieht und wie es so
ist was mit anderen zu machen ist völlig normal und auch überhaupt
nichts schlimmes. Viele verschreckt es allerdings dann, wenn man sie mit
der Sache überfällt, von dem her empfehle ich dir, dass ganze etwas
langsamer anzuegehn. Dabei kannst du zwei verschiedene Varianten
ausprobieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Mehr als nein sagen kann er nicht bzw. du würdest ja relativ schnell merken, wenn er nicht so Lust drauf hat. Und wenn ihr die ganze Sache zur Not recht früh abbricht, weiß er ja nicht, wie weit du eigentlich gehen wolltest und wird da nichts rumerzählen.

Viel Spaß und Erfolg dir und du kansnt ja mal berichten, ob es geklappt hat.

alter mach dem amen doch keine Hoffnung nachher fragt der wirklich noch und dann?

0

Ich habe das mit 16 zusammen mit meinem besten Kumpel beim Zelten gemacht. Wir haben abends in dem kleinen Zweimannzelt gelegen (nicht auf einem Campingplatz, sondern auf einer Wiese) und wir haben uns übers onanieren und über Mädchen unterhalten. Es nahm seinen Lauf, wir zeigten uns unsere Penisse, leisen sie zur vollen Größe kommen und dann haben wir gemeinsam onaniert und wir fanden nichts dabei.

Gruß Ralf

Ralf das klingt schon so.... war bestimmt nicht das einzigste mal...

0

Was möchtest Du wissen?