Wie frage ich meinen Kumpel danach, ob er mit mir wichsen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK Pass auf setze dich abends entspannt an ein Lagerfeuer redet über Dinge die privater sind ... Wenn das alles schonmal gut läuft frag ihn ob du ihm ein Geheimnis erzählen kannst wenn er ja sag dann sag ihm das du oft davon träumst dir vor ihm ein zu wichsen
Guck dann wie er reagiert dann denke ich geht es schneller als du denkst wenn er es auch will

Wenn ihr euch gerade über Mädchen oder euren Penis unterhaltet sagst du einfach locker "lass ma einen runterholen"

Das ist ganz normal und machen viele

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Entweder direkt ihn fragen oder ihn indirekt fragen. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Einfach mit denn Fragen intimer werden!