Wie frage ich meinen Freund, ob ich him einen runterholen darf / kann?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nicht fragen sondern einfach machen. Du wirst ja sehen, wie er darauf reagiert. Oder sprecht erst mal ganz allgemein über das Thema Selbstbefriedigung, auch daran erkennst du dann sein Interesse oder nicht, näher darauf einzugehen. Vielleicht will er das selbe und traut sich auch nicht.

Macht es doch erst einmal gemeinsam und daraus kann dann gegenseitig werden.

Erstens ist das "runterholen" nicht gerade das beste beim ersten Mal, aber wenn du das wirklich willst. Rede (nicht plötzlich oder spontan) über Sex und Frage nach ein paar Sachen was er zum Beispiel beim Sex so alles mit dabei sein sollte. Also ob Oral auch mit drin wäre. Wenn er das erwähnt hast du Glück und du kannst ein bisschen mehr über dieses spezifische Thema fragend nachhacken. Und wenn er es dir erzählt dann trau dich dann zu Fragen.

Wenn du bei ihm schläfst ergibt sich das doch ganz von alleine.
Ihr kuschelt und du fängst an zu fummeln und bewegst dein Händchen Richtung südlicher Gefilde und dann bewegst du dein Händchen in der typischen Bewegung.

Er wird schon abblocken, wenn er das nicht will.

12CrAzy21 04.08.2017, 10:58

Händchen triffts leider viel zu gut ':D

2

Am besten fragst du nichts, das könnte einen peinlichen Moment geben und du könntest dich verklemmen und allein die Frage zu stellen würde dir schwer fallen.

Am besten fängst du einfach an mit Küssen und währenddessen legt ihr euch hin, macht weiter und dann kannst du auch langsam deine Hand einsetzen, glaub mir, er wird nichts gegen haben, er wird sich nur freuen !

Liebe Grüße und viel Spaß ;)

Da wird er sich in jedem Fall freuen. Also einfach in Richtung seines Schrittes streicheln beim Knutschen. Der Rest passiert dann von alleine.

Mach keine komplizierte Geschichte daraus.

Warte den Moment ab, in dem ihr euch küsst und auf dem Sofa oder dem Bett schmust. Dann sage ihm: "Ich würde gerne deinen Penis anfassen, magst du das?"

Wenn er ja sagt, dann lass es auf dich zu kommen. Du wirst sehen, das geht dann ganz von alleine oder er sagt: "Bitte hör auf!" aber das wird eher nicht passieren, er wird anderes sagen ;)

Sich einfach gegenseitig kennen lernen, nein sagen, wenn einem was nicht passt und nicht im Vorfeld im Kopf planen was passieren wird, denn in der Situation hat man eh fast kein Blut mehr im Hirn.

Viel Vergnügen und wie gesagt, immer NEIN sagen, wenn was nicht passt oder schön ist oder sich nicht richtig anfühlt, auch wenn man es davor wollte.

Ein Nein ist immer ein Nein, eine Frage ist "nur" eine Frage.

Wenn du bei deinem Freund schläfst, dann doch bestimmt auch in seinem Bett. Manchmal brauch man keine Worte, nur etwas Nähe ;)

Wenn ihr beidenicht schwul seid würde ich das Thema schon erst ansprechen: "sich voreinander ausziehen", "Penis mal anfassen", "gegenseitig runterholen soll geil sein "

Wenn ihr kuschelt, lass deine Hand einfach immer weiter in Richtung seines Intimbereichs wandern.

Wenn er nichts dagegen macht, gut. Mach einfach weiter. Du gelangst in seine Hose und dann ist die Hose auch irgendwann weg.

Wenn er fragt was du da machst, küss ihn und sag, dass du ihm was gutes tun willst.

Wenn er abweisend reagiert, frag ihn warum.

Viel Glück und viel Spaß.

Mach es dir nicht so schwer wenn er bei dir schläft gehst du einfach hin und fragst darf ich dir den schwanz Wixxen, denke die Hose ist schneller unten als du denkst.

Beim blasen würde ich nicht fragen einfach machen wenn die Hose schon unten ist. 

Hey, Baby ich hab gerade richtig lust dir ein runterzuholen und wirst merken, ob er lust hat oder nicht. 


Ich finde die Jugend fängt immer früher mit sowas an ^^

- Werde du mal etwas älter und lass dir von einer 14 Jährigen erzählen, dass sie einem Typen ein geblasen hat, du wirst aus allen Wolken fallen. Gerade sowas, da sollte man sich doch Zeit nehmen. 

Oh man ich kenn mich zwar echt nicht damit aus aber ich sag es mal so
Mach es einfach fertig

Mach es einfach. Du wirst es dürfen.

Jbbc19 04.08.2017, 09:36

Beim schmussen neben bei am oberschenkel fassen, streicheln wenn du dir nach der zeit sicher bist kannst du langsam probiern zu seinen besten stück zu greifen und massieren... dann siehst du schon seine reaktion.. bin mir sicher das es ihm gefalleb würde😎 lg Jbcc19

0
Antry2 04.08.2017, 09:52

Oder zu ziehst ihm die Hose runter nimmst seien Schwanz und fängst an

0

Nicht quatschen, handeln!

Was möchtest Du wissen?