Wie frage ich meine Mutter ob ich (w,14) mit einem Freund/Kumpel raus darf ._.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich an deiner Stelle würde meine Mutter fragen und ihr die Wahrheit sagen, weil die Wahrheit früher oder später sowieso ans Licht kommt. Auch wenn sie nein sagen würde, könntest du deinen Freund noch immer beraten, zum Beispiel durch vorige Absprache oder Telefonieren.

LG girlyglitzer


Nun ich kenne mich nicht aus mit muslimischen Familien, die Töchter haben, und wie streng es bei dir zugeht. Wenn sie nicht sehr streng sind würde ich vorschlagen: frag sie ob das okay ist und, dass du das gerne machen würdest. Eventuell ist es ja gar kein Thema. Macht eine Zeit aus, wann du wieder zu hause bist und sag es deinen Eltern. Wenn du dich daran hältst und alles gut geht lassen sie dich wahrscheinlich häufiger weg. Wenn sie sehen, dass sie dir vertrauen können, wenn du ihnen was sagst.

problem ist nicht die religion, sondern das deine eltern völlig überzogen sind. du solltest dich ans jugendamt wenden und denen mitteilen, dass deine eltern dich zuhause erdrücken und einschließen.

sag deinen eltern du triffst dich mit freunden und geh raus. lassen sie nicht gehen, solltest du das endlich melden, damit man dir da raus hilft.

Eigentlich sind meine eltern sehr locker nur bei diesem jungs "thema" nicht :/ 

0

Sag du gehst mit ner Freundin und triff dich mit ihm! Wir sind in Europa bzw du in Deutschland also leb dein Leben wie es dir gefällt und nicht wie deinen Eltern es wollen!!!! Bei sowas kommt mir s Kotzen!

Was möchtest Du wissen?