Wie frage ich meine Mitschülerin nach einem Date?

6 Antworten

ich bin ein mädchen, fast 16, und ich würde sie einfach in der schule fragen :) in der pause oder nach dem unterricht, das kommt am besten! ich würde dir vorschlagen, mit ihr ins kino zu gehen, mag ich nämlich persönlich sehr gerne und ich denke viele andere mädchen auch;) wenn ihr euch super versteht, wird das bestimmt kein reinfall !

Einfach mal Fragen .. Was schlimmeres als nein kann sie nicht sagen ....

NICHT PER FACEBOOK! Das mag kein mädchen-unromantisch ;) Überwinde dich,Mädchen lieben es 'richtig' gefragt zu werden. Kino,im Sommer Eis essen-wenn du alleine nicht willst,nimm deinen kumpel mit und das mädchen ihr freundin! :)

Is egal wie du es machst, frag sie einfach ob sie lust hat mal mit dir ins Kino zu gehn.

Was möchtest Du wissen?