Wie frage ich meine Klassenkameradin nach einem date und wo sollte ich dann mit ihr hin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie einfach ganz direkt, ob ihr was unternehmen wollt und worauf sie denn Lust hätte:) 

Wenn es euch beiden zusagt, wäre doch ein Kletterpark oder ähnliches, mal ne Alternative zu Kino und co.

Wenn du etwas zu schüchtern dafür bist, ist ein Brief sicher immernoch eine süße Idee!

Viel Erfolg! 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAnonyme0101
22.06.2016, 13:48

Was schreibe ich in den Brief ?

0

Ganz einfach, geh hin und sag ihr dass du sie toll findest und sie gern mal auf ein Eis oder eine Pizza oder so was einladen würdest. Du kannst aber auch einfach mit ihr mal in eine Park oder einfach so mal spazieren gehen. Was es bei euch so für Örtlichkeiten gibt weiß ich nicht, das kennst du aber bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach ob ihr was machen wollt das ohne großen aufwand.Kino kommt immer gut oder schwimmen bei den Wetter. Starbucks?Schau mal im Internet was es so in deiner Stadt gibt ich habe zb nen richtig cooles Cafe gefunden wo man Schach spielen kann und Vinyl hören konnte.

Hat sie bestimmte Interessen ?Wenn sie Comics mag dann ab ins Comicgeschäft oder Sport ihr könnt Skaten gehen und dann Eis essen es wird sich bestimmt was finden.

Denk dran Kino geht immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ja immer, dass es garnicht so darauf ankommt wir man jemanden fragt, wenn sie dich mag, wird sie sowieso ja sagen ! :) 

Also ich würds so machen, such dir irgend ein cooles Event in der Nähe raus. Vielleicht ein Open Air Kino, oder irgend eine Veranstaltung. 

Und dann sagst du einfach, hey, übermorgen ist das und das und du gehst hin, und dass du dachtest, dass ihr das gefallen könnte und ob sie nicht lust hätte dich zu begleiten ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?