Wie Frage ich meine Freundin ob sie mir einen Blowjob gibt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mein Freund hat damals einfach gefragt als wir im Bett lagen. Einfach frei heraus. Mehr als ein Nein kann eh nicht kommen

einfach direkt fragen...
Vllt tust du ihr vorher einen kleinen "Gefallen" der sie in Stimmung bringt,dann lässt sie sich vllt leichter überreden...

Was meinst du mit gefallen ?

Sein mund sollte er nicht anlegen...

0

falls er eine spange hat vllt. nicht unbedingt... sonst spricht doch nichts dagegen

0

Weil das eklig ist nichts gegen dich Linda.

0

erstmal: Ich nehm das ganz und garnicht persönlich,weil ich weiß,dass ich überaus lecker schmecke.Nichts für ungut...
Und an dich: Männer die das eklig finden sind kleine armselige Würstchen.Solang die Frau ausreichende Körperpflege vollzieht ist da nichts,aber auch garnichts eklig dran.Aber ist vielleicht besser dass du dich da nicht rantraust.Da ist jede Frau vermutlich dankbar es sich lieber selbst machen zu dürfen als sich von dir lecken zu lassen...🙄

2

Wie du ihr, so sie dir, falls sie nichts dagegen hat.

lol, naja wenn es anfängt fragst du sie und sagst dass dir das gefällt, kannst dich ja nachher erkenntlich zeigen mit der selben art.

Lass sie  IHM erstmal anfassen,

wenn sie das tut,

Frag sie ob sie ihn küssen möchte 

der Rest wird sich vermutlich ergeben

Sie wird es schon von selbst machen wenn sie dazu bereit ist 

Vor nh paar Minuten hieß es noch Sie wollte es, aber du nixh wegen ihrer Zahndspange

"Bläst du mir einen?"

Hey gibSt du mir n blowjob?

Zieh dir eine Maske auf ;)

Warum liegt hier Stroh? 😂

1

Was möchtest Du wissen?