Wie frage ich meine Freundin, ob ich sie fingern darf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr mal das du sie dabei gesehen hast und redet mal darüber ein bisschen.Setzt dich dann neben sie und leg deine Hand auf ihren Oberschenkel.Danach fragst du sie verspielt ob du es auch mal probieren kannst. ;)

Hallo! Fragen? Muss nicht sein. Mit etwas Gefühl muss man genau die Frage nie stellen. Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist.

 Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Naja einfach mal mit den Fingern langsam an ihr runterwandern und gucken ob sie drauf eingeht oder du küsst sie halt langsam vom hals an nach unten

am besten wenn ihr grad am rummachen seid da is sie mehr in stimmung

0

rummachen ist kein sex ich mein wenn ihr im bett liegt und euch wild küsst

0