Wie frage ich meine freundin ob ich ihre brüste anfassen/streicheln darf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du erst 13 bist würde ich am liebsten sagen: Finger weg von den Brüsten deiner Freudin! Aber dann heißts wieder ich bin spießig und altmodisch... Also: Gar nicht fragen, einfach während dem Knutschen vorsichtig vortasten...wenn sie dich wegdrückt, dann Pfoten wegnehmen, ansonsten: viel Spaß!

Das endet doch immer wieder in der Vorstellung S** oda'? ne also ganz ehrlich wenn du sie Liebkosen willst dann küsse sie und dan kanste de ja probieren ob sie die berührung ihrer Brüste zulässt wenn nicht .Lass es!

Also, 2 möglichkeiten! Numero Uno: [Voraussetzung: Sie liebt dich wirklich mehr als alles andere] Dann mach es einfach! Ihr wird es sicherlich gefallen! Numero Dos: [Voraussetzung: Sie ist nur mit dir zusammen, weil sie mitleid hat] Probiere es, aber sie wird es nicht erwiederung und wird sich unwohl fühlen, und sich die nächsten 3 Wochen nicht mit dir treffen! Ich hoffe ich konnte helfen! :D LG