Wie frage ich meine Freundin (15)nach Sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wie weit Ihr gegenseitig schon eure Körper erkundet habt. Wenn ihr euch sehr vertraut seid und ob ihr vielleicht schon Petting gemacht habt. Wenn ja dann kannst du währenddessen ja mal aufmerksam machen ob sie auch bereit für mehr wäre. Ansonsten fangt erstmal mit petting und so an. Vielleicht ergibt sich das Ganze aber auch von alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde ja das man sowas nicht plant oder erfrägt. Habt ihr eure Körper schon erkundet? Wenn ja weißt du sicher was sie mag und dann tu genau das. Dann schau ihr tief in die Augen und warte ab was sie sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt von allein das plant man nicht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?