Wie frage ich meine Eltern nach einem neuen Handy

5 Antworten

Hey Laura, Du hast bereits mit 10 Jahren (die andere Frage besagt, dass Du gerade 12 Jahre bist) ein recht modernes Handy bekommen und aus dem Grund würde ich schon verstehen, wenn Deine Eltern Dir kein Neues kaufen... Du hast ja eindrucksvoll bewiesen, wie sorgsam Du damit umgehst (schon ein paar Mal fallen lassen) und durchaus möglich, dass Dir das neue Handy auch bald langweilig wird... ;-)

Hallo!:) Also ich hab meins damals an die Wand geschmissen.. aber ich denke das ist nicht besonders empfehlenswert;) Einfach Fragen und vielleicht musst du einfach ein bisschen was zum neuen Handy dazu geben. Sonst wär da natürlich die Geburtstagswunsch-Möglichkeit.. Aber ich weiß ja nicht wann du wieder Geburtstag hast:) Sonst frag sie doch einfach! Probieren kannst du's;) Und begründe deinen Wunsch damit, dass dein Handy einfach schon echt kaputt ist. Viel Glück! :D

... und übrigens suche ich verzweifelt das Haar in der Suppe. Zwei jahre sind keine Zeit, um ein neues Handy zu wollen, waarte noch ein Jahr, dann ahst Du ein noch besseres als Du heute bekommen würdest.

Werbung bei Samsung Galaxy S9+ entfernen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir kürzlich das neue Samsung Galaxy S9+ gekauft. An sich bin ich super zufrieden , aber mich stört diese Werbung extreeeem. Sie taucht ständig wie auf dem Bild gezeigt, aber auch an den Seiten oder gar über den halben Bildschirm auf, sodass insbesondere auf Whatsapp die ganze Tastatur für einige Sekunden versperrt ist. Ich habe mir schon mehrere Werbungsblocker heruntergeladen, meinen Browserverlauf gelöscht usw. aber ich bekomme den Mist nicht weg. Hat irgendjemand eine Ahnung warum das so ist und wie zur Hölle ich das weg bekomme? Ich wäre sehr dankbar darum!

Liebe Grüße

...zur Frage

Brauche neues Smartphone unter 200 Euro, welches soll ich nehmen?

Ich habe zurzeit ein Samsung Galaxy S4 und es hat nen Schaden beim Laden, Reparatur ist zu teuer oder Anbieter die ich gefunden habe, haben schlechte Bewertungen, brauche also wie es aussieht ein neues Handy.

Ich brauche ein Handy, was ca. die Leistung des S4 hat, ich möchte damit schnell Apps wie den Internetbrowser/Öffi/Maps und Chatapps benutzen, brauche kein Handy zum zocken. Eine gute Auflösung wäre auch toll für Videos schauen auf Youtube und auch so. Der Akku soll möglichst lange halten.

Kann mir jemand ein gutes Handy, was diese Kriterien unter 200€ erfüllt, raten?

Oder kann mir zumindest jemand sagen, ob es einen guten Reparaturdienst gibt, dem man vertrauen kann und der die Arbeit zuverlässig und kompetent für keinen sau teuren Preis erledigt?

...zur Frage

Samsung A5(2017) kaufen oder Samsung A8(2018)?

...zur Frage

Wie viel Taschengeld ist für eine 19Jährige angebracht?

Ich habe gerade eine Diskussion über mein derzeitiges Taschengeld mit meiner Mutter (Eltern sind geschieden). Ich schildere mal alles ganz neutral:

Ein Mädchen, 19 Jahre alt, wohnt noch bei ihrer Mutter, hat gerade ihr Abitur gemacht und fängt im Oktober an zu studieren. Mit ihrem Taschengeld soll sie sich alles finazieren das heißt:

Kleidung, Kosmetik, Ausgehen, Benzin, Snacks, Schuhe, Spiele, Handy, Besuche bei Freunden, Fitness Studio, Schulunterlagen etc.

Es werden lediglich die Kosten für Versicherungen, Reperaturen (zB. fürs Auto), Verpflegung die es zu Hause gibt und die Kosten für das Stuidum übernommen.

Von ihr werden Leistungen erbracht wie Geschirspüler ein-, ausräumen, Küche putzen, Tisch an und ab decken, bei Bedarf das Bad reinigen und andere Kleinigkeiten (Post wegbringen, Anrufe tätigen, manchmal Staubsaugen oder ausfegen, Müll rausbringen).

Wie viel Taschengeld wäre in dem Fall angebracht? ( Dazu muss man sagen, dass beide Elternteile ein relativ hohes Einkommen haben)

PS: Es gibt immer wieder Diskussionen über Nebenjobs (einerseits solle man doch jobben gehen, wenn man mit seinem Geld nicht auskäme, andereseits solle man sich auch das/die Studium/Schule Konzentrieren und nicht kostbare Zeit verschenken)

...zur Frage

Angst von meiner besten freundin die eltern zu nerven?

Hey leute,

Zurzeit klingel ich echt oft bei meiner bestem freundin (sie wohnt 4 Häuser entfernt) um mit ihr etwas zu unternehmen. Zuletzt war es am sonntag wo ich mit ihr etwas unternommen hab aber da hat sie an meiner haustür geklingelt:) aber ich bin oft die jenige die klingelt..Sie hat leider kein handy wo ich ihr schreiben oder anrufen kann. Immer wenn ich klingel kommen als erstes die eltern und fragen was ich möchte also natürlich fragen sie nett. Genauso am Telefon. Heute ist mir wieder sehr lw und wollte bei ihr vorbeischauen und fragen ob sie raus will....Ist mir aber echt langsam peinlich. Was soll ich tun?

...zur Frage

Gutes Smartphone im Wert von 200€?

Hallo!

Mein Bruder sucht ein recht günstiges Handy, da ihm sein iPhone 6 kaputt ging.

Vl. ein Huawei oder so..

Wir freuen uns für deine Antwort

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?