Wie frage ich meine eltern nach einem Bauchnabelpiercing?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey und einen schönen Samstag Abend wünsche ich,
Wie alt bist du denn? Am besten frag zuerst nach irgendwas , wo du dir sicher bist, dass sie dir das eh nicht erlaben würden.. Nach einem Piercing im Gesicht, tattoo oder ähnliches 🙈 wenn deine Eltern es dann verbieten, mach einen auf total traurig und wütend.. Dann kannst du ja etwas später nach einem bauchnabelpiercing fragen.. Sag einfach, dass man es ja eigentlich gar nicht sieht und du es einfach für dich entschieden hast, weil du es persönlich total schön findest .. Wenn deine Eltern es immer noch nicht erlauben, kannst du dich ja mal im Internet nach vor und Nachteilen erkundigen! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, Mit freundlichen Grüßen 🙈🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es Dir vielleicht zum 16. Geburtstag wünschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Dein Alter an?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?