Wie frage ich meine beste Freundin ob sie "mit mir gehen" möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

machs einfach. Lieber Korb als unwissenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxm1106
08.01.2016, 10:16

👍🏼

0

Sie signalisiert dir ganz klar, dass sie nicht auf dich steht. Wenn du sie als Freundin behalten willst, solltest du deine Gefühle für dich behalten und auf Distanz gehen. Tust du es nicht, wird sie dich verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von membart
08.01.2016, 01:36

Edit: Ich glaube, sie steht NICHT MEHR auf dich oder ist gekränkt wegen des Korbs.

0
Kommentar von maxm1106
08.01.2016, 01:57

Was heißt wegen des Korbs..ich habe ihr nie einen gegeben... Ich verstehe nicht wie so sie es "ganz klar signalisiert"?

0

Vielleicht war sie aber auch bloss enttäuscht und schrieb das deswegen als antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxm1106
08.01.2016, 01:54

Ja:/

0
Kommentar von maxm1106
08.01.2016, 02:12

Denke ich irgendwie auch ein bisschen,denkst du ich soll das morgen machen??😁

0

Was möchtest Du wissen?