Wie frage ich meine beste Freundin nach einer rein sexuellen Beziehung?

11 Antworten

Ganz ehrlich, wenn du sie jetzt so total schüchtern drauf ansprichst und so totale Angst davor hast, wird sie sich davon eher anstecken lassen, außer sie steht total auf schüchterne Menschen.

Sag einfach ganz ehrlich dass du sie süß findest und Lust hättest, mit ihr Sex zu haben bzw. spiel einfach drauf an.

Sag sonst einfach "Ach ich würde sooo gerne mal Sex mit einer Frau haben" und so und schau wie sie reagiert. Wenn sie damit schon Erfahrungen hat, wird sie da auch offen drüber reden und dich vielleicht sogar sich selbst vorschlagen.

Ansonsten einfach offen reden.

"du.... also .....wir sind ja befreundet....da traue ich mich mal einfach was...ok ...?
ich würde gerne eine rein sexuelle Beziehung mit dir haben...also zusätzlich zu unserer Freundschaft....oder dann auch ohne "Freundschaft"... Hauptsache der "Sex" passt...
hört sich seltsam an ???
ja, ok.....egal...ich begehre dich...
WAS meinst DU dazu ?"
17

Ich finde diese Antwort super :

"Ich würde gar nicht fragen, sondern ihr einfach

körperlich mal ein bisschen näher kommen ;-) "

1

Hi,

Das mit dem erklären wird nichts. Am besten du lädst sie zu dir ein, gebt euch ordentlich die Kante und schaut nebenbei einen Film und albert rum. Achte dabei, dass ihr unbedingt nebeneinander sitzt und teilt euch am besten auch eine Decke und versuche sie dazu zu animieren, dass sie dich mit süßigkeiten/knabbereien füttert bzw tue es umgekehrt.

Damit solltest zumindest sehen, wo ihr beide steht und wie weit du gehen kannst. Wenn es zu einem Kuss kommt, hast du gewonnen. der Rest ist formsache.

Ab wann genau ist man lesbisch bzw. bisexuell?

Hi, ich bin ein Mädchen und kann mir gut vorstellen mal mit einem anderen Mädchen Sex zu haben, bzw ich würde es gerne mal machen. Ich glaube, dass es schön ist. Bisher war ich aber nur in Jungs verliebt und habe auch einen Freund (heißt nicht dass ich ihn nicht liebe oder ihn betrügen will! Im Gegenteil <3), hatte also noch nie Gefühle für ein Mädchen, würde aber gerne mit einem Sex haben und kann mir, glaube ich, auch eine beziehung vorstellen.

Bin ich jetzt noch heterosexuell?

...zur Frage

Ist lesbisch sein ebenso genetisch bedingt wie schwul sein?

Oder entwickelt sich das bei Frauen eher durch negative sexuelle Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht ?

...zur Frage

Finden Männer das schlimm, wenn man vor ihnen keine sexuellen Erfahrungen hatte oder keine Beziehung?

...zur Frage

Sind Jungs so oder hat er einfach kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung?

Ich bin in einen Jungen verknallt und er macht halt zu allen (Jungs und Mädchen) immer so sexuelle Anspielungen. Da er auch schon einmal ein Mädchen Zigaretten gegeben hat damit er sie begrabschen darf, bin ich mir ziemlich sicher dass er alles ernst meint. Sind Jungs(bzw. die meisten) immer so oder kann das was damit zu tun haben dass er gar keine Beziehung haben möchte???

...zur Frage

Wie finde ich eine Sexlehrerin?

Hallo , meine sexuellen Erfahrungen sind sehr gering , daher suche ich eine reife Frau - also eine Frau circa zwischen 40 und 57 - , mit der ich sexuelle Erfahrungen machen kann .

Wie finde ich diese am Besten ?

...zur Frage

Wie akzeptiert ist es, bisexuell zu sein?

Wenn es euch nicht stört, hättet ihr also keine Probleme mit so einer Person befreundet zu sein. :) Würdet ihr mit so jemandem eine Beziehung haben wollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?