Wie frage ich m besten nach einer RB Und gönnt mir meine Freundin das nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ob deine freundin dir das gönnt oder nicht, ist doch egal. frag einfach im stall. fragen kostet schließlich nichts:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie dahika schon bemerkte: so langsam solltest du es gut sein lassen! Sprich mit der RB dieses Ponys ( oder ist das vielleicht die Freundin, von der Du schreibst..?) 

Dräng dich nirgend wo auf, wo nicht ALLE Beteiligten einverstanden sind. Sowohl der Besitzer, als such beteits vorhandene andere Reiter. Es kann gut sein, dass ein Pferd mehrere RB s hat, aber die sollten keinne Zickenkrieg führen, sondern echte Freunde sein. Andernfalls mahct es am Ende niemand Spaa - am wenigsten dem Pony, welches als Zankapfel dient. 

Auch würde kein Besitzer so einen Zirkus bei seinem Pferd haben wollen. Was Du machen  sollst, damit sie dich mögen? Freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich sein. Eine mit dicken Ellbogen ausgetstattete Nervensäge mag niemand. Vielleicht bfürchtet man sonst ( zu recht?), durch dich von seinem Platz verdrängt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja einfach fragen und red mit deiner Freundin darüber vllt. hast du was miss verstanden. FRAGEN KOSTET NICHTS !

LG Flora 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage hast du schon 1000 mal gestellt. Frag einfach. Aber bedenke auch, dass dein Lieblingspony bereits eine RB hat!! Ich finde es gemein, dass du ständig hinter diesem Pony her bist. Such dir ein anderes Pony. Eines, das noch keine RB hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal starkvan DZ hilfst deiner Freundin bei ihrer RB, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?