Wie frage ich ihn was das zwischen uns ist oder was er für mich empfindet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach das was du in dem moment fühlst (für ihn) und wie du diese situation findest (das ihr aus unterschiedlichen Ländern kommt) ; )

Das  kann glaube ich nicht schief gehen .. XD

Viel viel Glück <3

Ich glaube das mach ich :) Danke <3

1
@Mirisignal

Übrigens ich hab es einfach so gemacht und er meinte, dass er mich liebt und joa :) <3 jetzt klärt er mit seinem Vater, ob und wann er mich mal besuchen kann *-* Danke :)

1

Hi,

ich sag dir das nur sehr ungern, aber ich sehe da keine Zukunft. Ihr seid wohl beide minderjährig habt euch nur im Urlaub gesehen.

Eine Fernbezieheung ist schon bei erwachsenen sehr schwer. Und wenn das auch noch übers Ausland geht in dem Alter und ohne Geld um ständig hin und her zufliegen. Eher unmöglich!

Versuch ihn zu vergessen du wirst wieder jemanden kennen lernen ;) !

Mmh :/ ich will ihn aber nicht vergessen... er meinte selbst, dass er mal nach Deutschland kommen will und da ich eh plane nach meinem Abi ein Auslandsjahr in England zu machen würde ich ihn ja da auch sehen. Außerdem könnte ich ihn in den Sommerferien oder so besuchen, weil ich einen Minijob habe bzw. weil meine Eltern mir das finanzieren würden... :) Aber danke für deine Einschätzung, ich guck mal wie sich das entwickelt! :)

0

Hallo, falls du noch auf Gute Frage aktiv bist kann ich dir mitteilen, das obwohl ich zu diesem Zeitpunkt minderjährig war (mittlerweile bin ich 18) ich ihn nicht aufgeben habe und wir nun fast 2 Jahre zusammen sind, wir sehen uns regelmäßig (bis gestern war er bei mir) und sobald er mit dem College fertig ist, werden wir zusammenleben. Eine Fernbeziehung kann funktionieren, selbst in dem Alter, wenn die Liebe stark genug ist. :) Meine und seine Familie waren auch erst kritisch, mittlerweile haben sie es aber akzeptiert, sie unterstützen und bewundern uns für unser Durchhaltvermögen. Es tut unglaublich weh immer wieder tschüss zu sagen. Aber er ist es wert. :) Viele liebe Grüße

1
@Jojo0106

es gibt sie wohl, doch die happy ends ;) ! one in a million, schätz dich glücklich

1
@Keehh

Ja ich schätze mich auch wirklich glücklich und ich bin jeden Tag so dankbar, dass ich ihn habe. Am Anfang hat auch keiner geglaubt, das wir mal so weit kommen, aber wir haben nie aufgegeben. :)

0

Ich würde erst mal so fragen ob er gerade zeit hat denn so merken manche schon dass erwas kommt. Danach sprichst du ihn auf euer treffen in der lobby an und sagst dass es da eventl. Gefunkt hat. Danach würde ich ihm persönlich schildern was du für ihn empfinest und würde fragen wie er zu dir steht. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Noch viel glück

Danke :) das ist eine gute Idee!

1

Was will sie von mir bzw. will sie überhaupt was von mir?