Wie frage ich ihn richtig um ein Date/treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tatsache dass du schüchtern bist macht es etwas schwierig. Bist du diesem Jungen schon aufgefallen? Wenn nicht, dann ist es vllt. keine so gute Idee ihn gleich nach einem Date zu fragen.

Würdest du dir zutrauen ihn persönlich anzusprechen? Dann würd ich vorschlagen, dass du ihn erst mal nur wissen lässt, dass er dir angenehm aufgefallen ist und du dich gerne mit ihm unterhalten möchtest, um etwas über ihn zu erfahren.

Traust du dich das nicht, dann schreib es auf einen Zettel und leg ihn in sein Bankfach. (auch nur ein Vorschlag)

Also ich als Junge fände es süss wenn du mir einen Zettel geben würdest, wenn du zu schüchtern bist um mich anzusprechen.

Und sonst frag mal nach Hausaufgaben oder so, das fällt nicht auf und ist ein guter Weg um ins Gespräch zu kommen.

Zettelchen oder so und einfach fragen ob ihr mal was machen wollt ;) und frag ihn nach seiner Handynummer du hast doch sicherlich WhatsApp oder ein Handy dass SMS fähig ist ;)

Was möchtest Du wissen?