wie frage ich ihn ob er noch jungfrau ist?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wenn ihr auf das thema kommt würde ich es da fragen..und sonst fang einfach mit dem thema an iwas unrelevantes aus deiner eigenen erfahrung oder was dir deine freundin gerade erzählt hat

frag ihn einfach & wenn das nicht geht frag einen seiner kumpels, aber der kumpel sollte es dann vllt nicht unbedingt deinem freund sagen das du es wissen wolltest :D also ist die beste möglichkeit ihn wirklich zu fragen :D

Hey schatz bist du eigendlich noch Jungfrau und fertig . was ist dir daran peinlich ?

frag ihn einfach ob er noch jungfrau ist das machen fast alle die in einer beziehung sind mein freund hat mich auch gefragt mit wie vielen typen ich sex hatte oder wie ^^

Wenn ihr so vertraut seid, daß ihr miteinander schlafen wollt, dann dürfte ausgerechnet diese Frage kein Problem sein. Wenn dir DAS schon peinlich ist, was machste dann, wenn ihr beide nackt seit?

schonmal eine andere flachgelegt?schonmal genagelt?usw... eigentlich kannst du ihn auch ganz normal fragen.wenn es wirklich liebe ist, wird er darauf antworten ohne sauer zu sein^^

wenn alles super ist zwischen euch, dann is das nebensächlich, oder?

"Bist du noch Jungfrau?". Bei der wahren Liebe gibt es kein Tabu.

"Bist du eig. noch Jungfrau?" Was ist daran so peinlich? :D

Frag doch einfach. Seid doch keine Kinder mehr.

was ist daran so schlimm?????????????????? sag einfach "bist du jungfrau? ich bin nämlich widder."

frag ihn doch einfach, menschenskinder

Was möchtest Du wissen?