Wie frage ich ihn ob er mit mir ins Kino gehen will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, erstmal will ich was klar stellen:

Dass Jungs immer den ersten Schritt machen müssen finde ich ziemlich dämlich und mittelalterlich! Alle reden immer von Gleichberechtigung, aber wenn es um sowas geht, müssen die Männer wieder ran? Ziemlich unfair oder nicht? Also fragen kannst du ihn auf jeden Fall.

Das Thema Wie ist auch relativ leicht geklärt. Tu es einfach. Schon ein "Haste bock auf Kino?" reicht bei den meisten Kerlen ohne weiteres. Das ist das, worum du dir am wenigsten Gedanken machen solltest.

Eine andere Sache ist jedoch die Frage, ob du ihn überhaupt fragen solltest.
Kino ist schön und gut, aber vielleicht nicht beim ersten Date. 
Man kommt sich im Kino ja nicht wirklich näher und kann sich auch nicht richtig kennen lernen. Allerdings sagst du, ihr schreibt schon lange miteinander, daher musst du das selbst abwägen, ob das richtig ist.

Ansonsten bleibt mir nur, dir viel Glück zu wünschen :)

MfG, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es probieren, aber wenn er gesagt hat, dass er keine Beziehung möchte, dann bringt es nichts.

Weihnachten ist nicht mal 30 Tage her. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass jungs fragen ist nur das traditionelle bild. frag einfach ganz direkt, das ist vermutlich am einfachsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du würdest gern den Film "xy" anschauen und warte auf seine Reaktion wenn sagt das er sich gut anhört kannst du ja mal fragen ob ihr in zusammen anschauen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"In dem ......Kino laueft ein toller Film,ich moechte da aber nicht alleine hingehen.Hast du keine Lust mit mir da hin zu gehen?" So oder aehnlich koenntest du fragen.  LG  gadus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach: Heyy hast du am Samstag Zeit?wir können ja mal ins Kino wenn du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Kino !!! Erst beim zweiten oder dritten Date - um sich näher zu kommen !

Beim ersten Date solltet ihr was anderes machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uknowmperson
21.01.2016, 16:20

Und was🙊

0

Kein Kino! Ihr könnt euch nicht unterhalten und sitzt still 2 stunden da... schaut bei dir oder ihm nen Film an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?