Wie frage ich ihn, ob er etwas lockeres mit mir anfängt?

5 Antworten

Hey, du weißt doch ich hab seitn paar jahren keine beziehung... Und da du auch single bist dachte ich mir... Naja vllt könnten wir ein bisschen spaß mit einander haben ohne sich zu binden, wenn du weißt was ich meine ;) ich möchte keinesfalls unseren Freundschaftsgrad dadurch abnimmt, also was sagst du?

Also wer kann denn dazu nein sagen...

Sage es offen heraus und stecke dabei direkt die Grenzen ab. Dann passt das schon. Wir Männer ticken so einfach ;)

Das Problem ist ja, dass ich nicht weiß wie ich es sagen soll 😄

0

Frei heraus, wenn ihr gerade quatscht nimmst Du Deine Mut zusammen und sagst: "hey ***, was hälst Du eigentlich von einer Freundschaft plus. Ich habe meine Bedürfnisse und Du auch, also warum es nicht gemeinsam ausleben?"
Und wenn er dann ja gesagt hat sagst Du:"aber das bleibt eine Freundschaft, keine Beziehung. Ok?"

0
@2001HAL9000

Ich denke ich werde ihm eher schreiben ich trau mich eh nicht sowas anzusprechen wenn es soweit ist 😄

0

Copy & Paste aus meiner Antwort? :D

0

Hey, ich habe mir Mühe gegeben das ordentlich zu formulieren xD also kannst das auch übernehmen :D (mit Quellenangaben xD)

0

Achsoo haha 😄 ja ich denke ich schreibe es ein kleines bisschen um aber sonst ist das schon nicht schlecht 😃👌

0

... Ps, kannst auch mal zurückschreiben :P

0

Würde eher sagen du sagst es ihm direkt und nicht im chat. Sonst denkt er es sei ein spaß oder du bist dicht oderso

Der kennt mich ja der weiß dass das kein Spaß wäre wenn ich ihm das schreibe denk ich

0

Was möchtest Du wissen?